Cool Wash, Ötztal/Ö

Vollbiologische Wasseraufbereitung
Cool Wash
Vollbiologische Wasseraufbereitung
{c_qp_title4}
ANFORDERUNGEN:
Drei Investoren haben sich unter der Leitung von Michael Santeler und Özkan Soysol zusammen getan um auf der Ötztaler Höhe in den schönen Tiroler Alpen einen modernen Waschpark zu bauen.
Aber nur modern war zu wenig, das Motto lautete „sauberes Auto – saubere Umwelt„!
Somit war der Weg eingeschlagen, speziell für die Abwasserreinigung und Abwasseraufbereitung mehr zu tun, als nur den gesetzlichen Verpflichtungen zu entsprechen.

LÖSUNG:
Vollbiologische Waschwasser-Aufbereitung System C6 BIO
Frostschutzbecken
Hochleistungsabscheider System H SUPRA

Mit dieser Lösung wurde die modernste Technologie verbaut, basierend auf einer vollbiologischen Verfahrenstechnik. Die Qualität des Brauchwassers ist bezüglich der Klarheit schon fast frischwasserähnlich. Seit der Eröffnung Ende 2020 steigen die Waschzahlen mehr als geplant, was natürlich die Betreiber außerordentlich zufrieden macht.