Autohaus Stehle, Bad Waldsee

Autohaus und Waschanlage
Autohaus Stehle
ANFORDERUNGEN:
Seit der Gründung 1977 ist das Autohaus Stehle in Bad Waldsee im Landkreis Ravensburg stetig gewachsen: Heute beschäftigt das familiengeführte Unternehmen 40 Mitarbeiter und bietet Komplettservice für PKW, LKW und Transporter an. Der letzte große Schritt einer ganzen Reihe von Neuerungen war die Umstellung auf eine ökologische Bauweise sowie die Vergrößerung der Ausstellungsfläche und Werkstatt.


LÖSUNG:
Um Kundenfahrzeuge künftig nachhaltig reinigen zu können, wurde beim Bau der neuen Waschanlage eine vollbiologische Wasseraufbereitung von INOWA verbaut. Im Kompaktbecken C6 BIO wird das Wasser bereits im Behälter vollbiologisch aufbereitet. Die nachgeschaltete Waschwasser-Filtrationsanlage stellt glasklares Wasser in ausreichender Menge für den Waschbetrieb zur Verfügung.