Firma Huemer

C-BIO zertifizierter Betrieb

Firma Huemer-INOWA Vertriebsingenieur Johann Parzmair mit Walter und Manuel Huemer.
INOWA Vertriebsingenieur Johann Parzmair mit Walter und Manuel Huemer. Icon: Lupe
Die Fam. Huemer betreibt eine sehr erfolgreiches Unternehmen zur qualitativ hochwertigen Bodenbeschichtung. Im Zuge des Büroneubaues im oberösterreichischen Zipf mit angeschlossenen Hotel wurde auch geplant einen Waschpark mit 3 SB-Plätzen, einer Portalanlage und Pflegeplätze zu errichten. Die Anforderung des Bauherrn war, analog zur Bodenbeschichtung, die Beste technische Lösung im Bereich der Abwassertechnik zu finden.

Die vollbiologische Wasseraufbereitung INOWA System C6 BIO sorgt für sauberes Wasser höchster Qualität. Im Dezember 2021 wurde der Firma Huemer daher das C-BIO Zertifikat überreicht.

Walter Huemer:
Wir sind der erste Waschpark in Österreich mit einer C6 Bioanlage und darüber sehr stolz und äußerst zufrieden. Ich kann jeden der neu baut, die Inowa Abwasseranlagen nur wärmstens empfehlen.